Hauptseite - Atlas Academy

Ihr Weg zu einer erstklassigen Ausbildung

Zu Atlas Academy

Atlas hilft motivierten Schüler*innen, ihre akademischen und beruflichen Träume zu verwirklichen und sich einen Platz an den renommiertesten Universitäten der Welt zu sichern.

Studium in den USA

Unsere Mentor*innen sind Studierende und Alumni der besten US-amerikanischen Universitäten, darunter Harvard, Yale und vieler anderer. Sie haben es selbst geschafft und helfen nun anderen engagierten Schüler*innen, sich im Zulassungsverfahren zurechtzufinden und die bestmögliche Bewerbung vorzubereiten.

Studium im Vereinigten Königreich

Oxford, Cambridge, LSE, Imperial College London, UCL, King's College London und viele andere weltweit führende Universitäten befinden sich im Vereinigten Königreich. Unsere Mentoren sind Studierende und Alumni dieser Schulen und haben unzähligen Kandidierenden geholfen, es ebenfalls dahin zu schaffen.

Studium in Deutschland

Deutschland ist eine Hochburg in Sachen Hochschulbildung. Die Technische Universität München (TUM), die Ludwig-Maximilians-Universität München, die Humboldt-Universität zu Berlin und viele andere namhafte Einrichtungen bieten eine hervorragende und in der Regel gebührenfreie Hochschulausbildung. Unsere Mentor*innen helfen Schülern bei der Bewerbung und bei der Suche nach den besten Förderungsmöglichkeiten.

Studium in den Niederlanden

Die Niederlande bieten Studierenden die Möglichkeit, eine hervorragende internationale, kostengünstige Hochschulausbildung, bei der viele Programme auf Englisch unterrichtet werden, mit einer hohen Lebensqualität im Herzen Europas zu genießen. Unsere Mentor*innen unterstützen Bewerber*innen bei jedem Schritt, wenn es um ihre Bewerbung und den Beginn ihres Studiums geht.

Warum Atlas?

Erfahrene
Mentor*innen

Die Mentor*innen von Atlas sind akademische Spitzenkräfte, Preisträger*innen verschiedener internationaler Wettbewerbe und herausragende junge Fachleute in führenden Einrichtungen. Sie werden von Atlas zu hervorragenden Pädagog*innen ausgebildet und geben ihr Wissen an die nächste Generation weiter.

Methodische
Herangehensweise

Das Atlas-Team steht in Kontakt mit Mitarbeitenden von Zulassungsstellen und Experten an einer Reihe von Spitzenuniversitäten, analysiert sorgfältig bisherige Zulassungszahlen, eigene Misserfolge und Erfolgsfälle und ist immer wieder in der Lage, Wege zu finden, das System zu überwinden!

Ganzheitliche
Bildung

Atlas hilft den Schüler*innen nicht nur, neue akademische Höhen zu erreichen, sondern ermöglicht es ihnen auch, bei außerschulischen Aktivitäten zu glänzen, stärkt ihr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und persönliches Wachstum und befähigt sie somit, in fast allen Bereichen des Lebens erfolgreich zu sein.

Aber nehmen Sie nicht alles von uns! Das sagen unsere Kund*innen dazu:

Haben Sie Fragen? Melden Sie sich bei uns!

Wir werden uns innerhalb von zwei Werktagen bei Ihnen melden.

    Alle von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen werden in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung behandelt.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Home - Atlas Academy

Your path to a top education

About Atlas Academy

Atlas helps motivated students achieve their academic and professional dreams, and secure a spot in the world's leading universities.

US University Admissions

Our mentors are students and alumni of top US universities, including Harvard, Yale and many others. They made it themselves and now help other driven students navigate the admissions process and prepare the best possible application.

UK University Admissions

Oxford, Cambridge, LSE, Imperial College London, UCL, King’s College London and many other top global universities reside in the UK. Our mentors are students and alumni of these schools and have helped countless candidates make it there as well.

France University Admissions

Have you ever dreamt of spending your undergraduate years being completely immersed in ever-changing global affairs and cultural events? France and the francophone environment have you covered here. Home for headquarters and multiple branches of such renowned global organizations as the United Nations, NATO, European Union and many arts and fashion industries, France offers a rich atmosphere for young people to spend their most formative years in an extremely dynamic environment.

German University Admissions

Germany is a powerhouse when it comes to higher education. The Technical University of Munich (TUM), the Ludwig Maximilian University of Munich, Humboldt University of Berlin and many other renowned institutions offer a great and, most often, free university education. Our mentors help students navigate their applications and secure the best scholarships.

Dutch University Admissions

The Netherlands offer students the chance to combine a wonderful international, inexpensive university education, where many programs are taught in English, and a great quality of life at the heart of Europe. Our mentors assist students in every step of the way when it comes to applying and beginning their studies.

Why Atlas?

EXPERIENCED
MENTORS

Atlas' mentors are top academic performers, winners of various international competitions and incredible young professionals at leading institutions. They are trained by Atlas to become outstanding educators and share their knowledge with the next generation.

METHODICAL
APPROACH

The Atlas team is in touch with admissions officers and experts across a number of top universities, carefully analyzes past admissions data, its own failures and success cases, and is consistently able to find ways to beat the system!

HOLISTIC
EDUCATION

Atlas not only helps students achieve new academic heights, but also enables them to shine in extracurricular endeavors, bolsters their self-confidence, self-awareness and personal growth, thus empowering them to succeed in most every aspect of life!

Our latest posts

2022 11 18

High School Exchange Programmes: UWC, ASSIST, and FLEX

2022 11 14

Royal College of Art

2022 11 14

PPE at Oxford

But don't take it from us! Here's what our clients have to say:

Have questions? Let's get in touch!

We'll make sure to get back to you in two business days

    Any information you provide will be handled in accordance with our privacy policy.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.